Aromatherapie Markt, um US$ 11.09 Bn bis 2030

Aromatherapie Markt, um US$ 11.09 Bn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Oct 13, 2023

Global Aromatherapie Markt, nach Produktart (Verbrauchbare Öle (Single, Woody, Spicy, Floral, Citrus, Earthy, Camphoraceous, and Others), Blends (Carrier Oils) Region und Ausrüstung (Ultrasonic, Nebulizing, Evaporative, and Heat)), durch Anwendung (Skin & Hair Care, Pain Management, Insomnia, Management America by wird geschätzt US$ 6.39 Milliarden in 2023 und wird voraussichtlich eine CAGR von 8.2% während des Prognosezeitraums (2023-2030), wie in einem neuen Bericht hervorgehoben von Coherent Market Insights.

Aromatherapie-Kliniken und Spa-Zentren konzentrieren sich auf den Ausbau ihres Zielmarktes, der erwartet wird, dass das Wachstum des globalen Aromatherapie-Marktes über den prognostizierten Zeitraum hinweg gefördert wird. Das zunehmende Gesundheitsbewusstsein und der steigende Bedarf an Entspannungstechniken haben Spa-Zentren und Aromatherapie-Kliniken dazu geführt, ihren Umsatz durch den Fokus auf Wachstumsmärkten zu erweitern. Zum Beispiel verwendet Four Fountain Spa, die größte Kette von erschwinglichen Gesundheitsspas in Indien, Aromatherapie Produkte wie ätherische Öle für Entgiftung, Angst Entlastung, Immunität Booster, und andere.

Global Aromatherapie Markt - Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemic

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bezeichnete die Krankheit, die durch das Severe Acute Respiratory Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) verursacht wurde, das in Wuhan (Provinz Hubei, China) in den letzten Monaten 2019 als "Koronavirus-Krankheit 2019" oder COVID-19 erschien. Dieser Virus verbreitete sich schnell und hatte einen ernsthaften negativen Einfluss auf die Wirtschaften, das soziale Verhalten und die Gesundheitsversorgung jedes Landes der Welt.

COVID-19 beeinflusste die Wirtschaft auf drei Hauptwege: durch direkte Auswirkungen auf Produktion und Nachfrage, durch die Schaffung von Störungen in Vertriebskanälen und durch ihre finanziellen Auswirkungen auf Unternehmen und Finanzmärkte. Aufgrund der Schließung konfrontierten mehrere Länder wie Indien, China, Brasilien und andere Probleme mit dem Transport von Waren von einem Ort zum anderen.

Die Schlüsselakteure, die im globalen Aromatherapie-Markt tätig sind, stehen aufgrund der COVID-19 Pandemie vor großen Herausforderungen an verschiedenen Fronten. Die wichtigsten Herausforderungen sind die Lieferung von Rohstoffen, die für die Herstellung von Produkt aufgrund von Unregelmäßigkeiten in Transportanlagen erforderlich sind. Darüber hinaus erfahren die Produkthändler durch zunehmende Zahl von Patienten mit COVID-19 und anderen lebensbedrohlichen Störungen eine unregelmäßige Nachfrage nach Produkten der Einzelhändler. Ätherische Öle haben entzündungshemmende, immunmodulatorische, bronchodilatorische und antivirale Eigenschaften gegen SARC-CoV-2 Virus aufgrund ihrer lipophilen Natur. Sie werden unterstützt, Viren zu durchdringen, die leicht zu Membranstörungen führen. Darüber hinaus enthalten ätherische Öle mehrere aktive Phytochemikalien, die auf mehrere Stufen der viralen Replikation wirken können und auch positive Auswirkungen auf das Wirtsrespirationssystem einschließlich Bronchodilation und Mukolyse hervorrufen können.

Global Aromatherapie Markt: Schlüsselentwicklungen

Im September 2022 eröffnete MANE KANCOR ein Innovationszentrum in Angamaly, Indien. Diese Anlage wurde mit einem Schwerpunkt auf Forschung und Entwicklung in verschiedenen Bereichen wie natürliche Regal-Life-Lösungen, natürliche Farben, kulinarischen Geschmack, persönliche Pflege Zutaten und nutraceutical Produkte gegründet. Diese Initiative unterstreicht die Notwendigkeit, Forschung und Innovation in diesen Bereichen voranzubringen.

Im Juli 2022, Sensient, ein führender globaler Hersteller und Vermarkter von Farben, Geschmacksrichtungen und anderen Spezialzutaten abgeschlossen den Erwerb von Flavor Solutions, Inc., ein US-amerikanisches Unternehmen. Diese strategische Akquisition diente dazu, das Geschmacksportfolio von Sensient zu erweitern, indem Elemente wie z.B. sparsame Reaktionsaromen, natürliche Haltbarkeitsverlängerer, süßnesssteigernde Produkte und Salzreduktionsplattformen zur Geschmacksmodulation eingesetzt werden. Dies verfestigt die Position von Sensient in der Geschmacksindustrie, verbessert seine Fähigkeiten und Angebote als Reaktion auf die sich entwickelnden Marktanforderungen.

Durchsuchen 39 Marktdatentabellen und 34 Abbildungen durch 222 Seiten und tiefe TOC auf "Global Aromatherapy Market" - Prognose bis 2030, Global Aromatherapy Market, nach Produktart (Verbrauchsöle (Singles (Herbaceous, Woody, Spicy, Floral, Citrus, Earthy, Camphoraceous, and Others), Blends, and Carrier Oils

Schlüsseleinsätze des globalen Aromatherapiemarktes:

• Der globale Aromatherapie-Markt wird erwartet, dass eine CAGR von 8,2% während der Prognosezeit aufgrund der zunehmenden Vorherrschung der Angst, die erwartet wird, um das Aromatherapie-Marktwachstum zu steigern. Aromatherapie stimuliert die Geruchsrezeptoren in der Nase, die Signale an das Nervensystem sendet. Sie werden auch denken, eine subtile Wirkung auf die chemischen und Energiesysteme des Körpers zu haben. Aus diesem Grund wird Aromatherapie oft als natürliches Mittel verwendet, um Angst und Stress zu entlasten. So hatten etwa nach dem National Institute of Mental Health (NIMH) rund 31,9 % der Jugendlichen im Jahr 2019 eine Angststörung in den USA.
  • Auf Basis der Lieferweise entfiel das aktuelle Anwendungssegment 2022 auf den größten Marktanteil im globalen Aromatherapiemarkt. Ätherische Öle werden meist topisch auf der Haut mit einer Vielzahl von Techniken angewendet, indem sie es im Trägeröl verdünnen. Die topische Anwendung ist einzigartig, weil es dem Benutzer erlaubt, bestimmte Bereiche des Körpers anzusprechen, um eine gewünschte Wirkung der Aromatherapie zu erzielen. So wird erwartet, dass die durch die topische Anwendung gegenüber anderen angebotenen Vorteile das Segmentwachstum im globalen Aromatherapiemarkt im Prognosezeitraum vorantreiben.
  • Unter den Regionen wird erwartet, dass Nordamerika eine beherrschende Stellung im globalen Aromatherapie-Markt über den Prognosezeitraum hält. Die zunehmende Anzahl von Produkteinführungen wird erwartet, dass das Wachstum des Nordamerika-Aromatherapie-Marktes im Prognosezeitraum vorangetrieben wird. Zum Beispiel, im April 2018 Plant Therapy, ein führender direkt-zu-Verbraucher-Anbieter von ätherischen Ölen, kündigte an, dass es eine exklusive und limitierte Ausgabe von Mother's Day Set, Dear Mom set. Dieses Set enthält verschiedene Produkte einschließlich Forever Mom Body Oil, 6 Unzen. Entgiftungsbad Salzen, 10 mL Forever Mom Synergy und andere, die die Notwendigkeit von Müttern für entspannen und entspannen.
  • Zu den wichtigsten Akteuren im globalen Aromatherapie-Markt gehören doTERRA International, Koninklijke DSM N.V., International Flavors & Fragrances Inc., Symrise, Eden Garden, Young Living Essential Oils, Frontier Natural Products Corporation, Rocky Mountain Oil, Mountain Rose Herbs, Plant Therapy Inc. Thann-Oryza Co. Ltd, G Baldwin & Co., Ouwave Aroma Tech Co. Ltd, RyohinKeikaku Co. Ltd, und Isagenix International LLC.