Antikoagulant Markt, um US$ 57,337.5 Mn von 2028

Antikoagulant Markt, um US$ 57,337.5 Mn von 2028 - Coherent Market Insights

Publish In: Jan 16, 2023

Antikoagulantien, auch als Blutverdünner bekannt, werden verwendet, um die Koagulation von Blut zu verhindern oder zu reduzieren, die Verklebungszeit zu verlängern. Diese Blutverdünnungsmedikamente helfen bei der Behandlung von Blutgerinnsel und verhindern die Bildung von Blutgerinnsel in den Venen und Arterien. Direkte orale Antikoagulantien (DOACs) werden häufig verwendet, um Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu verhindern und zu behandeln. Sie erhalten Menschen mit hohem Risiko, Gerinnsel zu bekommen, um die Chance zu reduzieren, schwere Bedingungen wie Schlaganfall und Herzinfarkt zu entwickeln. So gibt es weltweit eine steigende Nachfrage nach Antikoagulanten.

Marktstatistik:

Die Welt Antikoagulär Markt wird geschätztUS$ 33,514.6 Mnin Bezug auf Wert bis zum Ende des2022.

Fahrer:

Die steigende Nachfrage nach Antikoagulanten oder die weltweite Übernahme von Antikoagulanten dürfte das Wachstum des globalen Antikoagulantenmarktes vorantreiben. So nimmt z.B. mit der Zunahme der Krankheitslast auch die Nachfrage nach Antikoagulanten rasch zu, da sie Blutgerinnsel verhindern. Im Juni 2022 startete Teva UK eine generische Version von Apixaban, einem oralen Antikoagulanz, der den Faktor X direkt hemmt und so die Thrombinbildung und die Entwicklung von Blutgerinnseln einschränkt. Es wird als vorbeugende Behandlung für Schlaganfall und systemische Embolie bei Erwachsenen mit nicht-valvularer atrial Fibrillation (NVAF) zur Verfügung gestellt, mit einem oder mehreren Risikofaktoren.

Möglichkeiten:

Die zunehmende Prävalenz der chronischen Krankheit weltweit wird erwartet, dass Spielern im globalen Antikoagulantenmarkt erhebliche Chancen bieten. So werden beispielsweise direkte orale Antikoagulantien (DOACs) zur Prävention und Behandlung mehrerer Herz-Kreislauferkrankungen (CVDs) verwendet. DOACs, wie Rivaroxaban (Xarelto), Apixaban (Eliquis), Dabigatran (Pradaxa), Edoxaban (Savaysa), Betrixaban (Bevyxxa) und mehr sind Antikoagulationspharmakotherapie zur Prävention von Thrombose in Herz-Kreislauf-Kontexten. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sind CVDs die weltweit führende Todesursache, die jährlich geschätzte 17,9 Millionen Menschenleben einnimmt.

Rückhaltemittel:

Starke Regierungsvorschriften und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Antikoagulanz sind wichtige Faktoren, die das Wachstum des globalen Antikoagulantenmarktes behindern. Zum Beispiel können Antikoagulanten Nebenwirkungen verursachen, die zu ernsteren Komplikationen führen können. Die Verwendung von oralen Antikoagulantien wird auf Nebenwirkungen überwacht. Die United States Food Drug Administration (FDA) verwendet Standard-Überwachungsdefinitionen für antikoagulante Blutungsereignisse in post-marketing- und epidemiologischen Analysen, um auf die Genauigkeit von diagnostischen und verfahrenstechnischen Kodierungen zugreifen, um antikoagulante Blutungsereignisse zu erfassen.

Global Anticoagulant Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemie:

Der Ausbruch von COVID-19 hat erhebliche Auswirkungen auf den antikoagulanten Markt gehabt. Laut Weltgesundheitsorganisation (WHO), Januar 2021 Update, Menschen mit COVID-19, bestätigt und vermutet, sollten Zugang zur Nachsorge mit niedrig dosierten Antikoagulanten haben. Antikoagulation in moderaten bis schweren sowie kritischen Fällen von COVID-19 ist ratsam. Daher stieg die Nachfrage nach Antikoagulanten während der Pandemie. Darüber hinaus, im März 2021, Die US National Institute of Health (NIH) initiierte die Phase III klinische Studien von Blutverdünnern (Antiikoagulant), um lebensbedrohliche Blutgerinnsel bei Menschen mit COVID-19 zu verhindern. Kurz gesagt, die Pandemie hat sich positiv auf das globale Antikoagulant ausgewirkt. Marktwachstum.

Der globale Antikoagulant Markt wurde mit US$ 30,773.2 bewertet Mn in 2021 und wird voraussichtlich einen Wert von 57,337,5 US$ erreichen Mn bis 2028 bei einem CAGR von 9,4% zwischen 2022 und 2028.

Unter der Drogenklasse hielten neue orale Antikoagulanzien (NOAC)-Segment dominante Position im globalen Antikoagulanz Markt im Jahr 2021, was 70,2% Anteil in Bezug auf Wert, zunehmende Zulassung und Einführung neuer Produkte wird erwartet, dass das Wachstum des Segments während des Prognosezeitraums vorantreiben.

Markttrends:

Die Entwicklung und Einführung neuer Antikoagulanten stellen eine enorme Weiterentwicklung im Bereich der Antikoagulation dar. Darüber hinaus nimmt die Annahme neuartiger oraler Antikoagulantien (NOAC) in Entwicklungsländern zu und wird voraussichtlich einen ähnlichen Trend im Voraus aufgrund der hohen Vorliebe von NOAC gegenüber dem Warfarin zeigen. Dies wiederum soll die Nachfrage nach Antikoagulanten weltweit erhöhen.

Competitive Landschaft:

Hauptakteure im globalen Antikoagulant Markt sind u.a. Pfizer Inc., Sanofi SA, Dr. Reddy’s Laboratories, Abbott Laboratories, Leo Pharma AS, Alexion Pharmaceuticals Inc., Bayer AG, Johnson und Johnson, Bristol-Myers Squibb Company, Daiichi Sankyo Company, Aspen Holdings und Boehringer Ingelheim Pharmaceuticals Inc.

Aktuelle Entwicklungen:

Im August 2019 gaben Bayer und Johnson & Johnsons Xarelto (rivaroxaban) Ergebnisse der Phase 3 EINSTEIN-Jr Studie bekannt, die zeigte, dass Xarelta sowohl sicher als auch wirksam bei Kindern mit Thromboembolismus war.

Im April 2019 kündigte B. Braun die Einführung von Heparin Sodium Prefilled Syringe, dem ersten FDA-genehmigten Antikoagulant, mit angehängter Sicherheitsnadel an.