Antibodies Markt zu übertreffen US$ 5,24,782.9 Mn von 2030

Antibodies Markt zu übertreffen US$ 5,24,782.9 Mn von 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Apr 24, 2023

Global Antibodies Markt, von Drug Type (Monoklonale Antikörper, polyklonale Antikörper, Antikörper-Drug-Komplexe (ADCs), von Disease Indication (CNS Disorders, Cardiovascular, Cancer, Autoimmune Disorders, COVID-19, Others) von End User (Hospitals, Langzeitpflegeeinrichtungen, Forschungsinstitute) und von Region (Nordafrika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik), wird geschätzt US$ 2,24,083.5 Millionen in 2023 und wird voraussichtlich eine CAGR von 12.9% während des Prognosezeitraums (2023-2030), wie in einem neuen Bericht hervorgehoben von Coherent Market Insights.

Die wichtigsten Marktteilnehmer auf dem Markt konzentrieren sich auf die Annahme von anorganischen Wachstumsstrategien, wie z.B. Kooperationen zur Erweiterung ihres Produktportfolios, das erwartet wird, dass das Marktwachstum im Prognosezeitraum vorangetrieben wird. Zum Beispiel kündigte GlaxoSmithKline plc, ein Pharmaunternehmen, im Juli 2021 eine strategische globale Zusammenarbeit für die Entwicklung und Vermarktung von zwei klinisch-stufigen, monoklonalen Antikörpern (AL001 und AL101) an, die zur Erhöhung des Progranulinspiegels (PGRN) entwickelt wurden. PGRN ist ein Schlüsselregler der Immunaktivität im Gehirn mit genetischen Verbindungen zu multiplen neurodegenerativen Erkrankungen

Global Antibodies Market– Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemic

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bezeichnete die Krankheit, die durch das Severe Acute Respiratory Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) verursacht wurde, das in Wuhan (Provinz Hubei, China) in den letzten Monaten 2019 als "Koronavirus-Krankheit 2019" oder COVID-19 erschien. Dieser Virus verbreitete sich schnell und hatte einen ernsthaften negativen Einfluss auf die Wirtschaften, das soziale Verhalten und die Gesundheitsversorgung jedes Landes der Welt.

COVID-19 beeinflusste die Wirtschaft auf drei Hauptwege: durch direkte Auswirkungen auf Produktion und Nachfrage, durch die Schaffung von Störungen in Vertriebskanälen und durch ihre finanziellen Auswirkungen auf Unternehmen und Finanzmärkte. Aufgrund der Abriegelung standen mehrere Länder wie Indien, China, Brasilien und andere Probleme im Zusammenhang mit dem Transport von Drogen von einem Ort zum anderen.

So wurden im April 2022 Daten von National Center for Biotechnology Information veröffentlicht, dass Vorteile, die sich aus monoklonalen Antikörpertherapien ergeben, eine Verringerung der Virusbelastung, Krankenhausaufenthalte und Tod zu sein scheinen. Es gibt eine unveröffentlichte Studie für Sotrovimab, die auch eine Verringerung der Krankenhausisierung und des Todes zeigt. Forscher fanden eine Reduktion der kombinierten Krankenhausaufenthalte und des Todes mit 1% in der Behandlungsgruppe und 7% in der Placebo-Gruppe.

Globale Antikörper Markt: Schlüsselentwicklungen

Die zunehmende Zulassung durch die Regulierungsbehörden wird voraussichtlich den globalen Antikörpermarkt im Prognosezeitraum antreiben. So hat Genentech, Mitglied der Roche-Gruppe, im August 2020 bekannt gegeben, dass die US-Food and Drug Administration (FDA) Enspryng als erste und einzige subkutane Behandlung für Erwachsene zugelassen hat, die mit Anti-Aquaporin-Antikörper-positiver Neuromyelitis-Optik (NMOSD) leben.

Durchsuchen 36 Marktdatentabellen und 27 Zahlen über 170 Seiten und tiefe TOC auf „Global Antibodies Market“- Prognose bis 2030, Global Antibodies Market, nach Drug Type (Monoclonal Antikörper, Polyclonal Antikörper, Antibody-Drug-Komplexe (ADCs), durch Krankheitsanzeige (CNS Disorders, Cardiovascular Institute, Cancer, Autoimmun Disorders, CareVID

Schlüsseleinsätze des globalen Antibodies-Marktes:

• Der globale Antikörpermarkt wird voraussichtlich eine CAGR aufweisen 12.9% während der Prognosezeit aufgrund der zunehmenden Entstehung von COVID-19. So veröffentlichten die Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS) im April 2022 eine nationale Politik zur Deckung von Aducanumab (Markenname Aduhelm) und alle zukünftigen monoklonalen Antikörper gegen Amyloid, die von der FDA zugelassen wurden, mit einem Hinweis, dass der Antikörper bei der Behandlung der Alzheimer-Krankheit verwendet werden kann.
  • Unter Drogentyp wird erwartet, dass das monoklonale Antikörpersegment eine dominante Position im Antikörpermarkt über den Prognosezeitraum hält.
  • Unter der Region wird erwartet, dass Nordamerika die dominante Region im globalen Antikörpermarkt im Prognosezeitraum ist.
  • Zu den wichtigsten Akteuren des globalen Antikörpermarktes gehören die Novartis AG, F. Hoffmann-La Roche Ltd., Johnson & Johnson Services, Inc., Takeda Pharmaceutical Company Limited, Amgen Inc., Biogen Inc., Bristol-Myers Squibb Company, AbbVie Inc., Sanofi, Eli Lilly und Co., Iovance Biotherapeutics, Inc., Ultragenyx Pharmaceutical Inc. und Kyowa Kirin Co.