Anti-Suicide Drogenmarkt, um US$ 5.5 Billion bis 2027

Anti-Suicide Drogenmarkt, um US$ 5.5 Billion bis 2027 - Coherent Market Insights

Publish In: Aug 19, 2019

Die Welt Anti-Suizid Drogenmarkt, von Drug Class (Anti-Depressive und Anti-Anxiety Drugs, Anti-Psychotic Drugs, NMDA Antagonist, Antibiotic Analog), von Region (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik, Mittlerer Osten und Afrika) wurde auf US$ 3.818.1 Mio. im Jahr 2018 geschätzt und wird bei einem CAGR von 4.1% in der Prognoseperiode (2019–2027) expandiert.Einführung von neuartigen zugelassenen Arzneimitteln, die voraussichtlich nach 2020 kommerziellisiert werden, die zur Behandlung der Selbstmordidee bestimmt sind, wäre ein großer Durchbruch für den globalen Anti-Suizid-Medikamentmarkt. Bis vor kurzem wurde die Selbstmordidee mit Antidepressiva, Antiangst und antipsychotischen Drogen behandelt. Der Trend würde bis zur erwarteten Einführung von Cyclurad von NeruoRx Pharma in der letzten Hälfte des Prognosezeitraums fortgesetzt (2019–2027). Cyclurad ist eine Kombination aus D-Cycloserin und Lurasidon und angegeben für Acute Suicidal Ideation/Behavior (ASIB) in Bipolar Depression. Andere Drogenkandidaten befinden sich auch in der Pipeline, die zur Behandlung der Selbstmordidee bei großen depressiven Störungen (MDD) bestimmt ist.

Durchsuchen Sie 48 Marktdatentabellen und 44 Zahlen, die sich durch 150 Seiten und tiefe TOC auf " Anti-Suicide Drugs Market, von Drug Class (Anti-Depressive und Anti-Anxiety Drugs, Anti-Psychotic Drugs, NMDA Antagonist, Antibiotic Analog), von Region (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik, Mittlerer Osten und Afrika) - Globale Prognose bis 2027"

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse zu kennen, die im Anti-Suizid-Medikamentmarkt verbreitet sind, klicken Sie auf den folgenden Link:

Suicide gehört zu den großen wirtschaftlichen Belastungen der Weltwirtschaft. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) begehen jährlich über 800.000 Menschen Selbstmord. Die meisten Selbstmordtoten treten in Asien, Afrika und Osteuropa auf. Darüber hinaus gehen viele Selbstmordversuche unbemerkt, bis selten suizide Präventionsorganisationen gemeldet werden, die das Problem lindern können. Stop Suicide, Yellow Ribbon Suicide Prevention Program und American Foundation for Suicide Prevention sind einige der führenden Organisationen, die für die Prävention von Selbstmorden arbeiten. Sneha India Foundation ist auch eine der wichtigsten Organisationen in Indien, die 24X7 Helpline bieten, um bedingungslose emotionale Unterstützung für verzweifelte, deprimierte und suizide Menschen zu bieten. Hohe Prävalenz von Depressionen, die zu Selbstmordversuchen und Todesfällen führt, wäre ein weiterer Reiz neben der Einführung neuer Medikamente für das Wachstum von Antisuizid Drogenmarkt. Nach Angaben der FDA handelt es sich bei Depressionen um eine abnehmende und stigmatisierende Krankheit, die zu Selbstmord bei Jugendlichen und Jugendlichen führen kann. So wird sich die Einführung spezifischer Medikamente für Selbstmordimpulse durch Pharmaunternehmen als rentabler Markt in der vorgesehenen Zukunft erweisen. N-Methyl-D-Aspartat-Rezeptor (NMDAR) Agonisten und Antagonisten sind der prospektive Kandidat für die Behandlung der Selbstmordidee. Unternehmen, die sich auf Antidepressiva und Antipsychotika zur Behandlung von Selbstmordpatienten unterhalten, sollten ihre Strategie neu überdenken, wenn man bedenkt, dass dies bei der Behandlung des Problems nicht sehr wirksam ist. Diese Drogenklasse ist jedoch nicht zugelassen, um Patienten mit Selbstmordgefahr zu behandeln. Der globale Anti-Suizid-Medikament-Markt wurde hauptsächlich durch Off-Label-Empfehlungen und Rezepte von Anti-Depressiva, Anti-Angst-und Anti-Psychotische Drogen angetrieben. Unzureichende Reichweite von Gesundheitseinrichtungen und erschwinglichen Medikamenten behindert das Wachstum des gesamten Gesundheitsmarktes in Schwellenländern wie Indien, China, Brasilien und Indonesien. Daher würden Unternehmen, die neuartige Anti-Suizid-Medikamente einführen, eine Herausforderung für die Marktdurchdringung in diesen Ländern stellen und nur einen Teil dieser Märkte erfassen können, um die lukrativen Wachstumsmöglichkeiten in diesen Regionen zu nutzen. Nordamerika und Europa bleiben potenzielle Märkte an Anfangsstadien für die Anti-Suizid-Drogen. Hohe Suizidraten und Zugänglichkeit für bessere medizinische Therapien wären die wichtigsten Faktoren für den Drogenmarkt gegen Selbstmord in diesen Regionen.

Schlüsseleinsätze des Marktes:

• Der globale Anti-Suizid-Medikamentmarkt zeichnet sich vor allem durch die Verwendung von Anti-Depressiva, Anti-Angst- und Anti-psychotischer Drogen aus.
  • Der weltweite Anti-Suizid-Drogenmarkt dürfte sich im Prognosezeitraum bei einem CAGR von 4,1% ausweiten (2019–2027). Das steigende Auftreten von Selbstmorden auf der ganzen Welt wird erwartet, dass das Marktwachstum für Anti-Suizid-Medikamente während der Prognosezeit begünstigt wird.
  • Suizidraten sind in Asien, Osteuropa und Afrika höher
  • Das antibiotische analoge (NMDA-Agonisten)-Segment im globalen Anti-Suizid-Medikament-Markt wird nach seiner FDA-Zulassung und Kommerzialisierung schneller wachsen
  • Marktwachstum für Antidepressiva und Anti-Angst-Medikamente wird durch die Einführung von FDA genehmigte Anti-Suizid-Medikamente, die für die letztgenannte Hälfte der Prognosezeit erwartet werden, negativ beeinflusst.
  • Einige der wichtigsten Spieler, die auf dem globalen Anti-Suizid Drogenmarkt sind Pfizer, Inc., AstraZeneca plc, Eli Lilly und Company, Allergan plc, GlaxoSmithKline plc, Merck & Co., Inc., H. Lundbeck A/S, NeuroRx, Inc., und Johnson & Johnson