Antiinflammatorischer Drogenmarkt, um US$ 142,223.4 Millionen von 2027

Antiinflammatorischer Drogenmarkt, um US$ 142,223.4 Millionen von 2027 - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 16, 2024

Global Entzündungshemmend Drogenmarkt, nach Drug Type (Nonsteroidale entzündungshemmende Drogen (NSAIDs), Immune Selektive entzündungshemmende Derivate (ImSAIDs), entzündungshemmende Biologik und Corticosteroide), nach Anwendung (Arthritis, Chronische obstruktive Pulmonäre Krankheit (COPD), Multiple Sclerosis, Entzündungsbowels-Krankheit (IBD), Gout und andere), durch Administrationsroute wird geschätzt US$ 79,830.2 Millionen im Jahr 2020 und wird voraussichtlich eine CAGR von 8,6% während des Prognosezeitraums (2020-2027), wie in einem neuen Bericht von Coherent Market Insights hervorgehoben.

Forschung & Entwicklung durch Marktteilnehmer um das Marktwachstum zu erhöhen

Hauptakteure auf dem Markt konzentrieren sich auf die Forschung und Entwicklung von neuartigen entzündungshemmenden Medikamenten, die erwartet werden, das Marktwachstum zu steigern. Zum Beispiel am 27.! Februar 2020, Dr. Reddy’s Laboratories Ltd., ein pharmazeutisches Unternehmen, startete generische Versionen von Naproxen und Esomeprazole Magnesium, eine entzündungshemmende Medikamente verzögert-Release-Tabletten, eine therapeutische äquivalente generische Version von Vimovo (Naproxen und Esomeprazole Magnesium) verzögert-Release-Tabletten von der US Food and Drug Administration (U.S.

Globaler entzündungshemmender Drogenmarkt – Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemie

Seit dem Ausbruch des COVID-19 Virus im Dezember 2019 hat sich die Krankheit auf über 100 Länder auf der ganzen Welt ausgebreitet und die Weltgesundheitsorganisation hat es zum Notfall der öffentlichen Gesundheit erklärt. Laut dem Bericht der Weltgesundheitsorganisation hat die Manifestation der Koronavirus-Krankheit (COVID-19) zu über 65,87 Millionen infizierten Personen weltweit zum 6. Dezember 2020 geführt.

COVID-19 kann die Wirtschaft in drei Hauptarten beeinflussen: durch direkte Auswirkungen auf Produktion und Nachfrage, durch die Schaffung von Störungen im Vertriebskanal und durch ihre finanziellen Auswirkungen auf Unternehmen und Finanzmärkte. Aufgrund von Lockdowns stehen mehrere Länder wie Saudi-Arabien, VAE, Ägypten und andere im Zusammenhang mit dem Transport solcher Medikamente von einem Ort zum anderen vor Problemen.

Darüber hinaus hat die COVID-19 Pandemie Auswirkungen auf die Versorgung von Rohstoffen und potenten Verbindungen, die für die Herstellung von Medikamenten wie entzündungshemmende Medikamente verwendet werden, wird erwartet, dass das Marktwachstum in naher Zukunft behindert.

Durchsuchen 40 Marktdatentabellen und 35 Abbildungen, die sich durch 200 Seiten und tiefe TOC auf dem „Anti-Entzündungs-Drogenmarkt“ (Nonsteroidale Anti-Entzündungs-Drogen (NSAIDs), Immune Selektive Anti-Entzündungs-Derivate (ImSAIDs), Anti-Entzündungs-Biologen und Corticosteroide), durch Anwendung (Arthritis, Chronische Obstruktive Pulmonale Krankheit) (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik, Mittlerer Osten und Afrika) - Globale Prognose bis 2027“

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse zu kennen, die im globalen Anti-Entzündungs-Medikament-Markt verbreitet sind, klicken Sie auf den Link unten:

Hauptakteure auf dem Markt konzentrieren sich auf neuartige Produkte Zulassungen und Starts für entzündungshemmende Medikamente. Zum Beispiel erhielt Aurobindo Pharma im Juli 2018 die US-Food and Drug Administration (U.S. FDA) zur Herstellung und Vermarktung von Ibuprofen-Kapseln, die verwendet wird, um Schmerzen zu lindern und Fieber zu reduzieren. Diese Kapseln sind generisch gleichwertig mit Pfizers Advil liqui-gels Kapseln.

Schlüsseleinsätze des globalen Anti-Entzündungs-Drogenmarktes:

• Der globale entzündungshemmende Drogenmarkt wird voraussichtlich während der Prognosezeit einen CAGR von 8,6% ausstellen, da chronische Krankheiten zunehmend auftreten. So berichtet beispielsweise nach den Tatsachen und Zahlen, die die Globale Initiative für chronische Obstruktive Lung-Krankheit (GOLD) im Juli 2019 veröffentlicht hat, dass 65 Millionen Menschen an chronisch obstruktiven Lungenerkrankungen (COPD) jedes Jahr weltweit leiden, was sie weltweit zum dritten Todesursache macht.
  • Unter Drogentyp, nichtsteroidale entzündungshemmende Drogen (NSAIDs) Segment hielt eine dominante Position im entzündungshemmenden Drogenmarkt im Jahr 2019, aufgrund der steigenden Produkteinführungen von nichtsteroidalen entzündungshemmenden Medikamenten. Zum Beispiel, im Januar 2020, Cumberland Pharmaceuticals Inc., ein spezialisiertes Pharmaunternehmen mit Schwerpunkt Krankenhaus-Akutpflege, startete Caldolor (ibuprofen) Injektion in einem gebrauchsfertigen Beutel, der ohne Verdünnung für Schmerzlinderung verabreicht werden kann. Dieser Start folgt der US FDA-Zulassung im Jahr 2019 für die neue Liefermethode des Produkts. Caldolor ist ein nichtsteroidales entzündungshemmendes Medikament, das die einzige Methode der Behandlung für mild-mäßige Schmerzen oder als Teil einer multimodalen Behandlung für schwere Schmerzen ist.
  • Unter Anwendung hielt Arthritis-Segment 2019 aufgrund steigender Fälle von Arthritis weltweit eine dominante Position im entzündungshemmenden Drogenmarkt. So berichtet ein epidemiologischer Verdauungszentrum für die Krankheitskontrolle und Prävention (CDC) 2017 nach einem Artikel des Morbiditäts- und Mortalitäts-Wochenberichts, dass rund 54,4 Millionen Erwachsene in den USA (22,7% aller Erwachsenen) ärztlich diagnostiziert wurden.
  • Unter der Verwaltungsroute hielt das topische Segment 2019 eine dominante Position im entzündungshemmenden Drogenmarkt, da topische entzündungshemmende Medikamente in der Nähe des Anwendungsortes bleiben, so dass Blutspiegel und entferntere Gewebe niedrig bleiben.
  • Unter dem Vertriebskanal hat das Segment Krankenhauspharmazeutika 2019 eine dominante Position im Antiinflammatorischen Drogenmarkt gehalten, da Partnerschaften und Vereinbarungen von Krankenhäusern mit Spezial-Apothekendienstleistern erwartet werden, dass das Segmentwachstum während der Prognosezeit vorangetrieben wird.
  • Zu den wichtigsten Akteuren des globalen Anti-Entzündungsmarktes gehören Pfizer, Inc., GlaxoSmithKline plc, Johnson & Johnson Services Inc., Merck & Company, Inc., Novartis AG, Amgen, Inc., AstraZeneca plc, Eli Lily und Company, AbbVie Inc., F. Hoffmann-La Roche Pharma AG, Bristol Myers Squibb Company, Biogen Inc., Sun Pharmaceutical Industrie.