Ambulante Chirurgische Zentrum Markt, um US$ 128.28 Bn By 2030

Ambulante Chirurgische Zentrum Markt, um US$ 128.28 Bn By 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: May 18, 2023

Global Ambulante Chirurgische Zentrum Markt, Nach Center Type (Single Specialty Centers, Multispecialty Centers), By Modality (Hospitalbasiertes Ambulatory Surgical Center, Freistehendes Ambulatory Surgical Center), By Services (Diagnostic Services, Chirurgical Services), By Specialty Area (Gastroenterology, Ophthalmology, Orthopedics, Pain/Neurology, Urology, Dermatology, America, Andere) und von Lateinamerika wird geschätzt US$ 96.19 Billion in 2023 und wird voraussichtlich eine CAGR von 4.2% während des Prognosezeitraums (2023-2030), wie in einem neuen Bericht hervorgehoben von Coherent Market Insights.

Um geduldig-zentrierte, qualitativ hochwertige Versorgung für mehr Gemeinschaften zu bringen, sind die wichtigsten Marktteilnehmer an der Annahme von Wachstumsstrategien wie Partnerschaft beteiligt, die erwartet wird, dass sie signifikante Wachstumschancen für Spieler im globalen ambulanten Operationszentrumsmarkt bieten. Zum Beispiel, am 08. Februar 2023, United Surgical Partners International (USPI), die größte ambulante Chirurgie-Plattform im Land und eine Tochtergesellschaft von Tenet Healthcare, und Providence, ein gemeinnütziges Gesundheitssystem, das den westlichen USA diente, gab bekannt, dass sie eine neue Entwicklungsvereinbarung unterzeichnet haben, die den Zugang zu ambulatorischen chirurgischen Dienstleistungen in vielen Gemeinden erhöhen wird. Diese Partnerschaft ermöglicht es Providence, den Zugang zu erschwinglichen ambulanten Chirurgie-Diensten zu erhöhen.

Global Ambulatory Surgical Center Market– Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemic

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bezeichnete die Krankheit, die durch das Severe Acute Respiratory Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) verursacht wurde, das in Wuhan (Provinz Hubei, China) in den letzten Monaten 2019 als "Koronavirus-Krankheit 2019" oder COVID-19 erschien. Dieser Virus verbreitete sich schnell und hatte einen ernsthaften negativen Einfluss auf die Wirtschaften, das soziale Verhalten und die Gesundheitsversorgung jedes Landes der Welt.

COVID-19 beeinflusste die Wirtschaft auf drei Hauptwege: durch direkte Auswirkungen auf Produktion und Nachfrage, durch die Schaffung von Störungen in Vertriebskanälen und durch ihre finanziellen Auswirkungen auf Unternehmen und Finanzmärkte. Aufgrund der Abriegelung standen mehrere Länder wie Indien, China, Brasilien und andere Probleme im Zusammenhang mit dem Transport von Drogen von einem Ort zum anderen.

COVID-19 wirkte sich positiv auf den globalen ambulanten chirurgischen Zentrumsmarkt aus. Der Mangel an Krankenhauskapazität aufgrund der COVID-19 Operationen hat die Expansion der Ambulanz-Anästhesie-Praxis beschleunigt. Darüber hinaus erhielten vor der Pandemie ambulante chirurgische Zentren und nicht-operierende Raumanästhesie-Praktiken typischerweise Lieferungen von einer begrenzten Anzahl von Anbietern in Ländern mit niedrigen Arbeitskosten und erhalten minimale überschüssige Versorgung, um die Kosten zu senken.

Global Ambulatory Surgical Center Market: Wichtige Entwicklungen

Im Juli 2022 startete das Southeastern Spine Institute Ambulatory Surgery Center, ein Tochterunternehmen von United Surgical Partners International (USPI), sein robotergestütztes Chirurgieprogramm. Das Zentrum wird das System nutzen, um totale Knieersatz.

Im November 2022 hatten das Surgery Center in Tampa General Hospital (TGH) und das TGH Surgery Center in Morsani für 2023 die Liste der Best Ambulatory Surgery Center in Newsweek benannt. Dies markiert das dritte Jahr in Folge, dass beide Zentren auf der Liste sind (das Zentrum von Morsani wurde in 2021 unter seinem früheren Namen, das USF Ambulatory Surgery Center enthalten).

Durchsuchen 35 Marktdatentabellen und 34 Abbildungen durch 170 Seiten und vertiefte TOC auf „Global Ambulatory Surgical Center Market“-Vorhersage bis 2030, Global Ambulatory Surgical Center Market, By Center Type (Single Specialty Centers, Multispecialty Centers), By Modality (Hospital-Based Ambulatory Surgical Center, Freestanding Ambulatory Surgical Center), By Services

Schlüsselübernahme des globalen Ambulatory Surgical Center Market:

• Der globale ambulante Operationszentrumsmarkt wird voraussichtlich einen CAGR zeigen % während des Prognosezeitraums. So hat NueHealth, eine ValueHealth-Tochtergesellschaft, im Januar 2020 Minderheitenbesitz des Paoli Surgery Centers in Paoli, Pennsylvania erworben. NueHealth nahm das tägliche Management der Anlage an.
  • Unter dem zentrumstyp wird das multispezialitäre chirurgische Zentrumssegment im globalen ambulanten chirurgischen Zentrumsmarkt über den prognostizierten Zeitraum auf das schnellste Wachstum geschätzt. Zum Beispiel hat Centura Mercury Hospital im Juli 2022 mit United Surgical Partners International zusammengearbeitet, um sein Engagement für hochwertige Pflege durch den Aufbau eines ambulanten Chirurgiezentrums (ASC) in Colorado, USA, zu erweitern.
  • Unter der Region wird erwartet, dass Europa das schnellste Wachstum über den prognostizierten Zeitraum aufgrund der zunehmenden Häufigkeit, die mit verschiedenen Endstufen chronischen Erkrankungen wie Herzerkrankungen, Krebs usw. verbunden ist, registriert. Laut der Kidney Care U.K. Organisation, jedes Jahr werden rund 3.000 Nierentransplantationen in U.K. durchgeführt und über 10% der Gesamtbevölkerung leiden an Nierenstörungen, die chirurgische Eingriffe erfordern. Krebs ist auch eine der häufigsten chronischen Erkrankungen im Land, die jährlich rund 3.75.000 neue Patienten ausmacht.
  • Zu den wichtigsten Akteuren im globalen ambulanten chirurgischen Zentrumsmarkt gehören AmSurg Corp., HCA Holdings, Inc., Tenet Healthcare, Surgical Care Affiliates, Inc., Surgery Partners, Ambulatory Surgical Centers of America, Heathway Medical Group, Community Health Systems, Inc. und Vision Group Holdings.