Aerospace Foams Markt, um US$ 8080.14 Mn bis 2030

Aerospace Foams Markt, um US$ 8080.14 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 29, 2024

Luft- und Raumfahrtschäume werden in vielen verschiedenen Anwendungen in der Luftfahrtindustrie eingesetzt. Sie bieten Schwingungsdämpfung, Isolierung und Dämpfung für Flugzeuge. Sie sind leicht, langlebig und bieten hervorragende Wärmebeständigkeit. Sie werden auch in Automobilsitzen und -betten weit verbreitet. Darüber hinaus werden Luft- und Raumfahrtschäume in der Bau- und Öl- und Gasindustrie eingesetzt. Polyurethane Aerospace Foams sorgen für eine starke Barriere gegen Lärm und Vibrationen, verhindern Geräusche in der Kabine und helfen dem Flugzeug, den Kabinendruck zu halten. Diese Schaumstoffe sind in einer Vielzahl von unterschiedlichen Stärken erhältlich, so dass sie auf verschiedene Anwendungen angepasst werden können. Sie sind auch kostengünstig herzustellen. Diese Schaumstoffe weisen auch eine ausgezeichnete UV-Beständigkeit auf, was sie zu einer guten Option für belichtete Teile macht. Sie sind leicht und sehr langlebig, so dass sie eine gute Wahl für Flugzeuganwendungen.

Marktstatistik:

Die Welt Markt für Luft- und Raumfahrt wird geschätzt US$ 4,725.07 Min Bezug auf Wert bis zum Ende des2021.

GlobalLuft- und Raumfahrt Markt: Fahrer

Der Markt für Luft- und Raumfahrtschäume wird voraussichtlich während des Prognosezeitraums mit einer signifikanten Rate wachsen. Der Markt wird von der steigenden Nachfrage nach Komfort im Flug und dem Aufkommen von Billigflügen angetrieben. Es gibt eine Reihe von Marktteilnehmern, die sich auf Technologiefortschritte und neue Produkteinführungen konzentrieren, die wiederum das Marktwachstum fördern. Die zunehmende Zahl der Passagiere und das Wachstum der Low-Cost-Träger dürften das Wachstum dieses Segments weiter vorantreiben.

GlobalLuft- und Raumfahrt Markt: Chancen

Die zunehmende Auslieferung von kommerziellen Flugzeugen soll im Voraus lukrative Wachstumschancen bieten. Nach dem Boeing Market Commercial Outlook 2020-39 werden in Europa von 2020 bis 2039 rund 8.810 neue kommerzielle Flugzeuglieferungen erwartet, die die Zahl der kommerziellen Flugzeuge in der Region auf 9,050 erhöhen werden, was erwartet wird, dass die Nachfrage nach Luft- und Raumfahrtschäumen bei der Herstellung dieser Flugzeuge in den kommenden Jahren erhöht wird, wodurch der untersuchte Markt gefördert wird.

GlobalLuft- und Raumfahrt Markt: Zurückhaltungen

Der Fluktuationspreis der Rohstoffe soll die Luft- und Raumfahrtschäume Marktwachstum.

Global Aerospace Foams Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemic:

Ab dem 1. November 2021 überquerten die globalen Todesfälle von COVID-19 4,99 Millionen, wobei die Zahl der Fälle stetig zunimmt. Die Vereinigten Staaten, Indien und Brasilien sowie die europäischen Länder sind die am stärksten betroffenen Länder, da die Zahl der Fälle von COVID-19 zunimmt. In Anbetracht der Situation wurde COVID-19 als Pandemie erklärt, und die Regierungen weltweit verhängten vollständige Abschlüsse nach der Bedingung in ihren jeweiligen Ländern. Viele Luftfahrtunternehmen stehen vor überwältigenden Wettbewerbsherausforderungen und unbekannten Skiern, da sie weiterhin auf die Auswirkungen der COVID-19 Pandemie reagieren. Laut dem Bericht von Accenture gingen die Gesamtlieferungen von Airbus und Boeing im ersten Halbjahr 2020 um 58 % zurück.

Der globale Markt für Luft- und Raumfahrtschaumstoffe wurde auf US$ geschätzt 4,725.07 M in 2021 und wird voraussichtlich einen Wert von US$ erreichen 8080.14 Mn bis 2030 bei einem CAGR 6,14 % zwischen 2022 und 2030.

Geschäftsbereich Commercial Aviation Application hielt dominante Position in den globalen Luft- und Raumfahrtschäumen Markt im Jahr 2021, Bilanzierung68,80 %Anteil in Bezug auf Wert, zunehmende Zulassung und Einführung neuer Produkte wird erwartet, dass das Wachstum des Segments während des Prognosezeitraums vorantreiben.

GlobalLuft- und Raumfahrt Markttrends:

Die steigende Nachfrage nach flammhemmenden und anpassbaren Schaumstoffen ist ein wachsender Trend. Der Luft- und Raumfahrt-Schaumstoffmarkt soll in den nächsten Jahren stark bleiben und eine beträchtliche Expansion erleben. Darüber hinaus hat die Luft- und Raumfahrtindustrie strenge Standards umgesetzt und die Nachfrage nach flammhemmenden, flexiblen und anpassbaren Schaumstoffen erhöht. Dadurch finden auch Luftfahrtschäume neue Anwendungen in Kabinenanwendungen.

Schnelle Urbanisierung ist ein weiterer wachsender Trend für den Luft- und Raumfahrtschaummarkt. Starkes Wachstum der Fluggesellschaften und Passagierreisen sind wichtige Faktoren, die zur Nachfrage nach mehr Flugzeugen beitragen. Die Steigerung der Exporte von Luft- und Raumfahrtkomponenten wird weiterhin erwartet, um das Marktwachstum zu fördern.

GlobalLuft- und Raumfahrt Markt: Wettbewerbslandschaft

Aerofoam Industries, LLC, Armacell, BASF SE, Boyd Corporation, Diab Group, DuPont, ERG Aerospace Corporation, Evonik Industries, General Plastics, Manufacturing Company, Grand Rapids Foam Technologies, Greiner AG, Rogers Corporation, Solvay, Technifab Inc, UFP Technologies, Zotefoams plc, und Recticel NV/SA

GlobalLuft- und Raumfahrt Markt: Neue Entwicklungen

Im Oktober 2020 kündigte Zotefoam Plc die Einführung von ZOTEK F XR an, einer disruptiven Schaumtechnologie, die Gewichtseinsparungen von bis zu 70 % in Flugzeuginnenanwendungen bietet.