Advanced Phase Change Materials Market wird voraussichtlich einen Wert von US$ 6.985.7 erreichen Mn von 2028 - Coherent Market Insights

Publish In: Aug 02, 2024

Fortgeschrittene Phasenwechselmaterialien sind in der Lage, bei einer bestimmten Temperatur Energie von festem in flüssigem Zustand zu speichern und freizugeben. Fortgeschrittene Phasenwechselmaterialien aus einer langen Kette von Kohlenstoffmolekülen, die verändert werden können und Phasen bei unterschiedlicher Temperatur je nach Anforderung ändern können. Diese Materialien werden über eine Vielzahl von Anwendungen wie Kälte, Gebäude und Bau, Wärmespeicher und Elektronik verwendet.

Marktstatistik:

Die Weltfortgeschrittene Phasenwechselmaterialien (Paraffin, Salzhydrate, andere) Markt wird erwartet übertreffen US$ 6,985.7 Mnin Bezug auf Wert bis zum Ende des2028.

Global Advanced Phase Change Materials (Paraffin, Salzhydrate, Andere) Markt: Fahrer

Die hohe Wärmespeicherkapazität als Phasenwechselmaterial gegenüber anderen Materialien treibt das Marktwachstum voran. Phasenwechselmaterialien haben vier- bis fünfmal mehr Wärmespeicherkapazität im Vergleich zu anderen Materialien wie Wasser, Kunststoff, Stein und Holz. Darüber hinaus werden PCMs verkapselt, um sicherzustellen, dass sie nicht mit dem Umweltfaktor in Berührung kommen, da diese bei der Aufrechterhaltung ihrer Eigenschaften helfen und ihre Lebensdauer verbessern. So wird eine hohe Wärmespeicherkapazität projiziert, um das Marktwachstum der fortgeschrittenen Phasenwechselmaterialien zu fördern.

Global Advanced Phase Change Materials (Paraffin, Salzhydrate, Andere) Markt: Möglichkeiten

Die zunehmende Investition in die Entwicklung von umweltfreundlichem biobasiertem fortschrittlichem Phase Change Material wird in naher Zukunft große Marktchancen bieten. Die zunehmende Verwendung von Paraffinwachs in Bau- und Bau- und HVAC-Industrien treibt das Marktwachstum der fortschrittlichen Phasenwechselmaterialien wieder voran. So wird die wachsende Nachfrage nach biobasierten fortschrittlichen Phasenänderungsmaterialien aufgrund der biologisch abbaubaren und feuerbeständigen Materialien prognostiziert, um das Marktwachstum im Prognosezeitraum zu fördern.

Global Advanced Phase Change Materials (Paraffin, Salzhydrate, Andere) Markt: Neue Entwicklungen

• Im Juni 2021 fügte Kaneka Corporation ein neues Produkt hinzu, um es zu benennen „PATTHERMOTM’, ein blattförmiges Phasenwechselmaterial aus spezialisierten Kunststoff-Phasenwechselmaterialien als Reaktion auf die steigende Nachfrage von Energiesparlösungen und Komfort zu Hause.
  • Im Juni 2020, Sumitomo Chemicals Co. Ltd. Auch das Rennen für Energiesparlösungen durch die Entwicklung eines Harzes basierte „HEATORAGER ’ ein blattartiges Phasenwechselmaterial hauptsächlich für Baumaterialien, die eine bessere Wärmeenergieeinsparung bieten.

Global Advanced Phase Change Materials (Paraffin, Salzhydrate, Andere) Markt: Rückhaltemittel

Der biobasierte Phasenwechsel gewinnt an Traktion, aber sie haben begrenzte Anwendungen, da sie brennbar sind und anfällig für Korrosivität sind. Darüber hinaus sind die hohen Kosten für die Phasenänderungsmaterialien und die mangelnde staatliche Unterstützung das Marktwachstum der fortgeschrittenen Phasenänderungsmaterialien im Vorauszeitraum wieder behindern.

Global Advanced Phase Change Materials Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemie

Global, ab 6:27 Uhr CEST, 5. Oktober 2021, gab es 235,175,106 bestätigte Fälle von COVID-19, einschließlich 4,806,841 Todesfälle, berichtet WHO. Die Emergence von Covid-19 hat zu einem Rückgang des Öl- und Gassektors geführt. So wird laut Fitch Ratings Inc., der US-amerikanischen Ratingagentur, der Öl- und Gassektor voraussichtlich im Jahr 2020 um 1,8 Billionen US$ verlieren. Ein solches Szenario wird erwartet, dass das Wachstum der globalen fortschrittlichen Phasenänderungsmaterialien (Paraffin, Salzhydrate, andere) stark beeinflusst wird.

Abbildung 1. Global Advanced Phase Change Materials (Paraffin, Salzhydrate, Andere) Marktwert (US$ Mn), nach Anwendung, 2020

Press Release Image

• Die globalen fortschrittlichen Phasenänderungsmaterialien (Paraffin, Salzhydrate, andere) wurden auf US$ 1,679.9 geschätzt Mn im Jahr 2020 und wird voraussichtlich einen Wert von US$ 6.985.7 erreichen Mn bis 2028 bei einem CAGR von 19,5% zwischen 2021 und 2028.
  • Das Segment Bau und Bau wurde US$ 471.6 Mn im Jahr 2020 und wird voraussichtlich eine CAGR von 21,6 % im Vorausschätzungszeitraum beobachten. Die PCM sind weit verbreitet im Bau und Bau für Energieeinsparung und Temperaturregulierung entsprechend mit der Umgebungstemperatur, und somit ständig wachsender Bausektor treibt das Marktwachstum voran.

Markttrends:

Der zunehmende Einsatz von fortschrittlichen Phasenwechselmaterialien in High-End teuren Fahrzeugen zur Reduzierung der Kohlenstoffemissionen und zur Steigerung der Betriebseffizienz ist ein wachsender Trend. Die zunehmenden strengen Emissionsbestimmungen sowie die zunehmenden Investitionen zur Verbesserung der Transporteinrichtungen sollen das Marktwachstum fördern. Darüber hinaus wird eine rasche Urbanisierung in ganz China und Indien weiter vorangetrieben, um das Marktwachstum der fortschrittlichen Phase Change Materials im Prognosezeitraum zu fördern.

Kontinuierliche Produktinnovation von Schlüsselherstellern ist einer der wachsenden Markttrends und dieser Trend wird zur Förderung des Marktwachstums im Prognosezeitraum prognostiziert. So hat Sumitomo Chemical Co., Ltd. im Juni 2020 die Einführung von HEATORAGE®, einem Harz-Wärmespeicher bekannt gegeben. HEATORAGE® ist ein Harz, das die latente Wärme bei einem vorgegebenen Temperaturbereich von 20 °C bis 50 °C mittels Phasenänderung* absorbiert oder freigibt und durch Extrusion, Injektion und Spinnen leicht geformt werden kann.

Global Advanced Phase Change Materials (Paraffin, Salzhydrate, Andere) Markt: Wettbewerbslandschaft

Zu den wichtigsten Akteuren, die auf dem globalen Markt für fortgeschrittene Phasenwechselmaterialien (Paraffin, Salzhydrate, andere) tätig sind, gehören E.I. du Pont de Nemours & Company, BASF, Advansa B.V., Honeywell International, Cryopak, Dow Building Solutions, Phase Change Products Pty Ltd., Climate Sweden AB, Salca BV und Rubitherm Technologies GmbH.