5G Smartphone-Markt erreichen US$ 4,032.3 Milliarden bis 2027

5G Smartphone-Markt erreichen US$ 4,032.3 Milliarden bis 2027 - Coherent Market Insights

Publish In: Sep 22, 2020

Die Welt 5G Smartphone Markt wurde im Jahr 2019 bei US$ 13.4 Billion bewertet und wird voraussichtlich bis 2027 US$ 4.032.3 Billion übertreffen und eine CAGR von 124.9% während des Prognosezeitraums registriert (2019-2027), eineccording to the Global 5G Smartphone Market Report, By Operating System (IOS, Android und Windows), By Sales Channel (Online und Offline), und von Region (Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika und Mittlerer Osten und Afrika), herausgegeben von Coherent Market Insights.

Der zunehmende Trend von Smartphone-gekoppelten Healthcare-Geräten, Automobilen und Flottenmanagement-Operationen wird erwartet, dass das Marktwachstum während der Prognosezeit vorangetrieben wird. Der Arzt kann virtuelle Operationen durchführen, indem er fortschrittliche Technologien in Smartphones nutzt. Darüber hinaus wird die Telepräsenzchirurgie in der medizinischen Industrie eingesetzt und mit Hilfe von technologisch kompetenten Chirurgen können Patienten aus einer Entfernung betrieben werden und geben das Aussehen, in den Chirurgen vorhanden zu sein. Diese intelligente Technologie bietet Ärzten das „Feel“ virtueller Patienten durch virtuelle Realitäts Anwendungen im medizinischen Bereich. Dies wird erwartet, dass die Nachfrage nach 5G-Smartphone während der Prognosezeit. Im Juni 2020 starteten China Mobile Limited und ZTE Corporation Chinas erste 5G medizinische Edge Cloud-Plattform. Die neue Plattform bietet innovative medizinische Anwendungen wie Ferndiagnose und Chirurgie, künstliche Intelligenz (KI) Hilfe, mobile Medizin und chirurgische Anweisungen.

Darüber hinaus sind Smartphones nützlich in Anwendungen wie intelligente Dosierung, Personalverkehr und andere. Mit der Entwicklung von 5G-Smartphones konzentrieren sich viele Organisationen auf die Integration ihrer Infrastruktur und Geräte mit 5G-Technologien. So hat Apple, Inc. im Juli 2019 die Mehrheit der Intel Corporation 5G-Chipsatzmodem-Einheit im Wert von 1 Milliarde US-Dollar erworben. Durch diese Akquisition hat Apple, Inc. die Gesamtproduktionskosten der 5G Smartphones reduziert und die Gesamtproduktivität erhöht. Darüber hinaus setzen mehrere Unternehmen auch über den Einsatz in Cloud-Netzwerken, die mit 5G-Smartphones über ein zentrales Netzwerk auf der ganzen Welt zugegriffen werden können.

5G Smartphone Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemie

Mehrere Länder auf der ganzen Welt wurden von COVID-19 betroffen, und Regierungen haben bundesweit Sperrung durchgeführt, um die Ausbreitung der Krankheit zu drosseln. Auch das Wachstum des 5G Smartphone-Marktes wurde durch die Pandemie beeinflusst. Die Nachfrage nach Elektronikgeräten, die Unterhaltungselektronik und Industrieelektronik umfassen, wird von der COVID-19 Pandemie beeinflusst. China ist einer der wichtigsten Lieferanten von Rohstoffen, die zur Herstellung von elektronischen Geräten und Fertigprodukten verwendet werden. Laut den von der chinesischen Zollabteilung veröffentlichten Daten sind Chinas Exporte in den ersten beiden Monaten 2020 im Vergleich zu 2019 rasch um fast 17% zurückgegangen. Die Elektronikindustrie hatte eine enorme Reduzierung der Produktion, die Unterbrechung der Versorgung und die Preisschwankungen erlebt. So gab es laut Coherent Market Insights Analyse im Vergleich zum Vorjahr einen Rückgang von 15,5% bei Stücklieferungen von 335,8 Mio. im Jahr 2019 auf 269,7 Mio. im Jahr 2020. Aufgrund von COVID-19 ist der Vertrieb von Elektronikunternehmen gefallen und führt zu einer Reduzierung der Produktion und der Nachfrage nach 5G Smartphone-Markt.

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse zu kennen, die in diesem Markt vorherrschen, Klicken Sie auf den Link unten:

Durchsuchen Sie 150 Marktdatentabellen* und 90 Zahlen* auf „Global 5G Smartphone Market – Globale Prognose bis 2027“

Trends und Analysen des globalen 5G Smartphone-Marktes:

• Asien-Pazifik hat 2019 eine beherrschende Stellung im globalen 5G-Smartphone-Markt gehalten und wird voraussichtlich seine Dominanz im gesamten Prognosezeitraum aufgrund der steigenden Bevölkerung und des verfügbaren Einkommens behalten. Laut dem Bericht der Weltbank erreichte die Bevölkerung in Indien im März 2020 1,341,0 Millionen US-Dollar, von 1.327,0 Millionen im März 2019. Nach Angaben des National Bureau of Statistics (NBS) erreichte Chinas ländliches und städtisches Pro-Kopf-Einkommen 2018 5,658,45 US$ von 2,107,2 US$. Die wachsende Nachfrage nach technologisch fortschrittlichen Smartphones wird auch erwartet, dass das Marktwachstum während der Prognosezeit
  • Nordamerika wird voraussichtlich während der Prognosezeit durch die zunehmende Annahme intelligenter Technologien wie künstlicher Intelligenz und Cloud in der Region ein erhebliches Wachstum zeigen. Zum Beispiel startete Huawei Technologies Co. Ltd. im März 2019 die Telco Cloud Networking Solution. Diese neue Lösung bietet höchste Dichte 400G Rechenzentrum Netzwerk in der Industrie und ermöglicht es Trägern, innovative Dienstleistungen wie 5G, Internet of Things (IoT) und Virtual Reality (VR) anzubieten.
  • Das Segment Android hält 2019 eine beherrschende Stellung auf dem Markt und wird voraussichtlich seine Dominanz während des Prognosezeitraums aufgrund der steigenden Nachfrage aus Schwellen- und Entwicklungsländern beibehalten. So startete OPPO Mobile Communication Co., Ltd. im August 2020 das Oppo K7 5G Smartphone, um 5G in China zu unterstützen. Oppo K7 5G Smartphone bietet Vorteile wie Quad-Hinterkamera-Setup und schnelle Ladeunterstützung.
  • Hauptakteure im globalen 5G Smartphone-Markt sind Huawei Technologies Co., Ltd., SAMSUNG, Apple Inc., BBK Electronics Corporation, Motorola Mobility LLC, LG Electronics, OPPO Mobile Communication Co., Ltd., Xiaomi, Nokia, ASUSTeK Computer Inc., Sony Corporation, Micromax, HTC Corporation und Lenevo.