Kolon- und Rektalkrebs werden oft zusammengefügt, da sie viele gemeinsame Merkmale haben. Die US-amerikanische Krebsgesellschaft (ACS) schätzt, dass es im Jahr 2018 rund 97.220 neue Fälle von Darmkrebs und rund 43.030 neue Fälle von Rektalkrebs geben wird. Darüber hinaus hat ACS aufgrund des steigenden Risikos von Dickdarmkrebs im Mai 2018 ihre Richtlinien für Dickdarmkrebs-Screenings aktualisiert und empfohlen, mit einem Alter von 45 Jahren und nicht im Alter von 50 Jahren Farbdarmkrebs-Screening zu starten.
Colon und Rectal Cancer Drugs Market – Fahrer
Eine zunehmende Inzidenz und Prävalenz von Kolon- und Rektalkrebs, weltweit und zunehmende Forschungs- und Entwicklungsstudien für die Behandlung von Dickdarmkrebs werden voraussichtlich das Wachstum des Dickdarm- und Rektalkrebsmarktes in naher Zukunft vorantreiben. Zum Beispiel, nach Februar 2018 Datenresultate der American Cancer Society (ACS) ist der Dickdarmkrebs der drittgängigste Krebs diagnostiziert bei Männern und Frauen in den USA
Darüber hinaus wurden laut Center for Disease Control and Prevention (CDC) 2014 rund 139,992 Menschen in den USA mit Dickdarmkrebs diagnostiziert, darunter 73.396 Männer und 66.596 Frauen. Darunter starben rund 51.651 Menschen in den USA aufgrund von Dickdarmkrebs, darunter 27,134 Männer und 24,517 Frauen. Darüber hinaus ist nach 2012 Datenresultat der Weltgesundheitsorganisation (WHO) Dickdarmkrebs der drittgrößte Krebs bei Männern (746.000 Fälle, 10.0% der Gesamtbevölkerung) und der zweitgrößte bei Frauen (614.000 Fälle, 9.2% der Gesamtbevölkerung) weltweit, im Jahr 2012. Darüber hinaus traten in entwickelten Regionen rund 55 % dieser Fälle auf.
Die zunehmende Zahl von Forschungs- und Entwicklungsstudien (R&D) durch staatliche und private Gesundheitsorganisationen stärkt auch das Wachstum des Drogenmarktes für Kolonen und rektale Krebs. So verbringt die American Cancer Society (ACS) bis März 2018 54 Millionen US-Dollar für die Kolonen- und Rektalkrebsforschung mit 92 Forschungsstipendien.
Colon und Rectal Cancer Drugs Market – Restraints
Der Mangel an Entwicklung in den neoadjuvanten/adjuvanten Pipeline-Agenten zur Behandlung von hochrisikofarbenem Dickdarmkrebs führte zu einem langsameren Wachstum des Dickdarm- und Rektalkrebs-Drogenmarkts. So gibt es nach den im National Center for Biotechnology Information (NCBI) im April 2016 veröffentlichten Daten keine klinischen Prüfungen von systemischen Adjuvans, Neoadjuvant und perioperativer Chemotherapie zur Behandlung von colorektalen Lebermetastasen (CRLM). Diese bieten lukrative Gelegenheit für die Schlüsselakteure, neue Therapie mit Neoadjuvantien für resected Patienten zu entwickeln.
Darüber hinaus hemmt unsachgemäße Rückzahlungspolitik für die Behandlung von Dickdarmkrebs in bestimmten Ländern das Wachstum des globalen Dickdarm- und Rektalkrebsmarktes. So ist nach der Vergleichsstudie, die in der American Society of Clinical Oncology (ASCO) 2018-Sitzung veröffentlicht wurde, die Behandlungskosten für metastasierende Dickdarmkrebs in West Washington (USA) höher als die Provinz British Columbia (BC) in Kanada, ohne wesentliche Unterschiede im Ergebnis.
Colon und Rectal Cancer Drugs Market – Regionale Analyse
Auf der Grundlage der Region wird der globale Dickdarm- und Rektalkrebs-Drogenmarkt in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Mittlerer Osten, Asien-Pazifik und Afrika segmentiert. Nordamerika besitzt eine beherrschende Stellung im Drogenmarkt für Kolonen und rektale Krebse, gefolgt von Europa. Dies liegt an der zunehmenden Häufigkeit von Dickdarmkrebs in diesen Regionen. Nach Angaben des World Cancer Research Fund International hatte die Republik Korea 2012 die höchste Rate an Dickdarmkrebs, gefolgt von der Slowakei und Ungarn. Darüber hinaus wurden seit einigen Jahren in der Region Ozeanien und Europa eine Vielzahl von Dickdarmkrebserkrankungen registriert, während es die niedrigsten Inzidenzraten in Afrika und Asien zeigt.
Colon und Rectal Cancer Drugs Market – Wettbewerbsanalyse
Zu den wichtigsten Akteuren des globalen Dickdarm- und Rektalkrebsmarktes gehören Amgen Inc., AstraZeneca plc, Bayer AG, Boehringer Ingelheim, Bristol-Myers Squibb, Daiichi Sankyo Company, Merck KGaA, Novartis International AG, Sirtex Medical Limited, Sanofi S.A. Sorrento Therapeutics und Takeda Pharmaceutical Company Ltd. Schlüsselakteure auf dem Markt sind an Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten beteiligt, um klinische Studien durchzuführen und regulatorische Zulassungen zu erhalten. Zum Beispiel initiierte Daiichi Sankyo im März 2018 die Phase II Studie von DS-8201 bei Patienten mit HER2-exprimierendem fortgeschrittenem Dickdarmkrebs. Derzeit gibt es keine HER2-Targeting-Therapie, die für Patienten mit HER2-exprimierenden Dickdarmkrebs zugelassen ist. Die Initiation der HER2-Phasen-Klinikstudie von Daiichi Sankyo zur Behandlung von Dickdarmkrebs wird dazu beitragen, die Ergebnisse bei Dickdarmkrebspatienten zu verbessern. Im März 2018 genehmigte die FDA die Opdivo-Injektion von Bristol-Myers Squibb (Nivolumab), die intravenös für die Behandlung von erwachsenen und pädiatrischen (12 Jahre und älter) Patienten, die an Mikrosatelliten-Instabilitäts-hohen (MSI-H) oder Fehlfunktionsreparaturen leiden, trotzig (dMMR) metastasierendem Dickdarmkrebs verabreicht wird.
Colon und Rectal Cancer Drugs Market – Taxonomie
Der globale Drogenmarkt für Dickdarm- und Rektalkrebs wird auf der Basis von Drogentyp, Vertriebskanal und Region wie unten erwähnt segmentiert:
Nach Drogentyp:
Von Vertriebskanälen:
Von Region:
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Vipul Patil
Vipul Patil is a dynamic management consultant with 6 years of dedicated experience in the pharmaceutical industry. Known for his analytical acumen and strategic insight, Vipul has successfully partnered with pharmaceutical companies to enhance operational efficiency, cross broader expansion, and navigate the complexities of distribution in markets with high revenue potential.
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