Alveolar rhabdomyosarcoma (ARMS) ist eine Art Weichgewebe Sarkom, das aus den Bindegeweben des Körpers wie Knochen, Muskeln, Knorpel und Bändern stammt. Laut der Umfrage der Kinder Onkologie Gruppe, 2011, alveolar rhabdomyosarcoma macht etwa 25-40% von RMS. ARMS wird meist bei Jugendlichen entdeckt und tritt häufig auf den Armen, Beinen, Brust und Magen auf. Die genaue Ursache von Alveolar rhabdomyosarcoma ist unbekannt, aber es ist mit anderen Bedingungen wie Neurofibromatosis Typ 1, Beckwith-Wiedemann Syndrom, Li-Fraumeni Syndrom, Cardio-facio-cutaneous Syndrom und Costello Syndrom verbunden. Die Methoden zur Diagnose von ARMS umfassen Untersuchungen wie Röntgenbildgebung, CT-Scan, MRT, Knochenscan, Ultraschall, PET-Scan und eine Biopsie, um eine geeignete Behandlung für den Zustand zu planen. ARMS ist eine Art von hochgradigen Tumor, was bedeutet, dass Zellen durch schnelles Wachstum und schnellere Progression gekennzeichnet sind.
Laut der Surveillance, Epidemiologie und End Results (SEER) Datenbank stellt ARMS 23% der Patienten unter den Arten von RMS dar. Auch alveolar rhabdomyosarcoma braucht eine intensivere Therapie als embryonales Rhabdomyosarcoma. Strahlentherapie einschließlich intensitätsmodulierter Strahlentherapie (IMRT) und Protonenstrahlentherapie werden als effektive Weise durchgeführt, um die Tumorzellen nach der Chemotherapie zu schrumpfen. Meistens wird Chemotherapie und Strahlentherapie verwendet, um die Größe des Tumors vor der Operation zu schrumpfen und das Risiko von Krebs-Reokkurrenz nach der Chirurgie zu minimieren.
Alveolar Rhabdomyosarkom Behandlungsmarkt: Marktdynamik
Das zunehmende Auftreten von Alveolar-Rhabdomyosarkom zusammen mit technologischen Fortschritten in der Strahlentherapie wird erwartet, um das Marktwachstum der Alveolar-Rhabdomyosarkom-Behandlung zu erhöhen. Laut der Umfrage der University of Minnesota, 2014, umfasst Weichgewebe Sarcomas (STS) etwa 7 % aller bösartigen bei Kindern und Jugendlichen unter 20 Jahren und rhabdomyosarcoma (RMS) macht etwa 40 % der Kinder STS. Das Auftreten von RMS beträgt 4,5 Fälle/Millionen Kinder/Jährige pro Jahr, wobei ARMS 31% des RMS umfasst und in 50 % Fällen der Zustand unter dem 10. Lebensjahr sehr verbreitet ist. Auch die neuesten Fortschritte in der Strahlentherapie, die weitgehend von großen Krankenhäusern wie Mayo Clinic, Memorial Sloan Kettering Cancer Center angenommen werden, umfassen Protonenstrahltherapie-Programm, das hoch gezielte Präzisionsstrahlen zur Zerstörung von Krebszellen durch Sparingung der gesunden umgebenden Gewebe bietet.
Darüber hinaus unternehmen verschiedene Regierungs- und Nichtregierungsorganisationen Forschungsinitiativen, um die Ergebnisse von alveolar rhabdomyosarcoma zu verbessern, da die Bedingung mit niedrigeren Überlebensraten verbunden ist. Mehrere klinische Studien werden von großen internationalen Kooperationsgruppen durchgeführt, wie z.B. dem Soft Tissue Sarcoma Committee der Kinder Oncology Group (COG) und dem National Comprehensive Cancer Network (NCCN), um innovative Behandlungen auf der Grundlage der neuesten Forschung bereitzustellen, die wiederum das Marktwachstum in der Prognoseperiode stärken sollen. Auch Forscher der Oregon Health & Science University Doernbecher Kinderklinik haben einen vielversprechenden neuen Ansatz zur Überwindung der Drogenresistenz identifiziert und die Überlebensrate bei Kindern mit Alveolar rhabdomyosarcoma erhöht. Laut der Oregaon Health and Science University, 2011, ist die Überlebensrate bei Alveolar rhabdomyosarcoma Patienten nach umfangreicher Therapie weniger als 20%.
Organisationen und Hersteller führen klinische Studien durch, um neuartige Therapien zur Behandlung von Kinderkrebs zu untersuchen. So initiierte Novartis Pharmaceuticals im Jahr 2015 die Phase-1-Studie für Trametinib in Kombination mit Dabrafenib bei Kindern und Jugendlichen mit Alveolar-Rhabdomyosarkom mit V600 Mutationen.
Alveolar Rhabdomyosarkom Behandlungsmarkt: Regionale Dynamik
Regionale Segmentierung des globalen Alveolar rhabdomyosarcoma Behandlungsmarktes von Coherent Market Insights umfasst Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik, Mittlerer Osten und Afrika. Nordamerika wird voraussichtlich eine beherrschende Stellung im globalen Alveolar-Rhabdomyosarkom-Behandlungsmarkt im Laufe des Prognosezeitraums einnehmen, da die zunehmende Anzahl von Initiativen, die von Organisationen in der Region unternommen werden, um potenzielle Therapien zu entwickeln, Forschung und Entwicklung zu erhöhen und fortgeschrittene Strahlentherapien zu ergreifen. Organisationen in der Region haben 2011 das erste molekulare gezielte Medikament in einer klinischen Studie initiiert, für Kindermuskelkrebs am Doernbecher Kinderklinik und Kinder Onkologie Gruppe (COG) Standorte. Auch die St. Baldrick Stiftung arbeitet in Zusammenarbeit mit pädiatrischen Onkologen und Fonds unterstützende Krebsforschung, um vielversprechende Forschung zu entwickeln, um die Behandlung von Kindern mit Krebs positiv zu beeinflussen. Darüber hinaus haben andere Organisationen wie das National Cancer Institute, Scott Carter Foundation, Alex's Lemonade Stand Foundation und das Hyundai Hope on Wheels Program verschiedene Studien finanziert, um hochpotenzialige therapeutische Möglichkeiten zu erkunden. Der Alveolar-Rhabdomyosarkom-Behandlungsmarkt in Asien-Pazifik wird erwartet, dass hohes Wachstum zu beobachten, da die Krankheit in den Regionen, die durch Fortschritte in den medizinischen Einstellungen unterstützt werden, um neue Therapien zu übernehmen.
Alveolar Rhabdomyosarkom Behandlungsmarkt: Wettbewerbsanalyse
Zu den wichtigsten Akteuren im globalen Alveolar rhabdomyosarcoma-Behandlungsmarkt gehören Eli Lilly und Company, GlaxoSmithKline Plc., Boehringer Ingelheim GmbH, Bristol-Myers Squibb, F. Hoffmann-La Roche AG, Oasmia Pharmaceutical, Celgene Corporation, Pfizer, Inc. und Johnson & Johnson Services, Inc.
Alveolar Rhabdomyosarkom Behandlungsmarkt: Markttaxonomie
Auf Basis des Therapietyps wird der globale Alveolar rhabdomyosarcoma-Behandlungsmarkt in:
Auf Basis des Endverbrauchers wird der globale Alveolar rhabdomyosarcoma-Behandlungsmarkt in:
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Über den Autor
Ghanshyam Shrivastava
Ghanshyam Shrivastava – Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Unternehmensberatung und Forschung fungiert Ghanshyam Shrivastava als leitender Berater und bringt umfassendes Fachwissen in den Bereichen Biologika und Biosimilars mit. Seine Hauptkompetenzen liegen in Bereichen wie Markteintritts- und Expansionsstrategie, Wettbewerbsanalyse und strategische Transformation über ein diversifiziertes Portfolio verschiedener Medikamente für unterschiedliche therapeutische Kategorien und APIs. Er ist hervorragend darin, die wichtigsten Herausforderungen der Kunden zu identifizieren und robuste Lösungen bereitzustellen, um ihre strategischen Entscheidungskompetenzen zu verbessern. Sein umfassendes Verständnis des Marktes gewährleistet wertvolle Beiträge zu Forschungsberichten und Geschäftsentscheidungen.
Ghanshyam ist ein gefragter Redner bei Branchenkonferenzen und trägt zu verschiedenen Veröffentlichungen über die Pharmaindustrie bei.
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